Dienstag, 1. Mai 2012


So der letzte Blog für heute morgen heißt es wieder Arbeiten gehen. Un zwar was haltet ihr von dieser Haarfrisur, ich finde sie einfach nur Hammer geil. (Ich weiß zwar nicht wer das Mädchen ist und es tut mir Leid das ich das Foto "geklaut" habe aber ich finde die Frisur einfach so geil. Hab das Bild bei Google gefunden) Ich weiß nur noch nicht ob ich mir die Haare so schneiden lassen soll, weil das schon ziemlich Kurz ist. Ich Trage seit fast einem Jahr auch einen Bob aber meine haare gehen immer so bis Knapp über die Schulter. Naja ich hab ja noch 2 tage Zeit bis es zum Frisör geht :D Bis dahhin werde ich mich ja glaub ich schon entschieden haben wie ich die Haare geschnitten haben möchte, vilt. sieht es dann ja genau so aus oder so ähnlich. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die echt gut, ich hatte auch mal diesen Style. würde mich freuen,wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst,vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.♥♥
    http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen