Freitag, 4. Mai 2012

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ich beim Frisör und der hat wieder erste Sahne geleistet, es ist richtig gut
gewurden. Zwar noch etwas ungewohnt aber es gefällt mir. Es sieht zwar nicht so aus
wie auf dem Bild, da meine Haare dicker sind aber ist trz. toll *-* Morgen werden dann
die Haare noch Dunkels Schokobraun gefärbt. Ich bin mal gespannt wie das dann aussieht.
Und dann wird gelernt, gelernt, gelernt und gelernt ;D Schreib ja in 2 Wochen meine
Abschlussprüfung, ich hoffe auch das ich es schaffen werden, möchte die dann nähmlich
nicht nochmal wieder holen. Und dann heißt es 4 Wochen auf das Ergebnis warten. Meine
Mündliche muss ich auch noch hinter mir bringen & davor hab ich am meisten angst aber das
einzig gute daran ist, dass man das Ergebnis gleich bekommt. Naja ihr Lieben ich wünsche
euch noch einen Schönen Abend. (:





1 Kommentar:

  1. Ich muss auch unbedingt bald wieder zum Friseur, ich war Ewigkeiten nicht mehr :/
    Nach so einem Friseurbesuch fühlen sich die Haare auch wieder viel weicher und schöner an.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen