Dienstag, 1. Mai 2012

Alte Filme


101 Dalmatiner toller Film oder wie seht ihr das ? Der Film ist ja schon etwas älter. Ich Liebe es so alte Filme zu gucken, sie wecken in mir so das Kleinkind. Da wär man auch gerne wieder ein kleines Kind. Als ich ihn das erste mal gesehen hab musste ich voll weinen, als die kleinen Hunde Welpen gestohlen wurden. Die Welpen sind einfach so süß (:  Habt ihr einen Lieblings Kinder Film ? 

2 Kommentare:

  1. der lief ja letztens im fernseher :) ich liebe es auch so super gerne, auch wenn ich schon älter bin steh ich auf disney filme :D

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Können wir gerne machen :)
    Ja, ich bin auch nicht mehr so klein :D
    Aber ich glaube man wird die Filme immer toll finden.

    AntwortenLöschen