Samstag, 11. August 2012

Im Test ..

Hallo ihr Lieben ich hab grade den P2 XXL Grow Power gel wieder gefunden, es soll angeblich das Nagelwachstum fördern. Ich wollte dies schon vor ein Paar Monaten ausprobieren, bin aber Leider nicht dazu gekommen also werde ich es diese Woche ausprobieren. Also zum Thema Anwendung also man soll das gel auf das Nagelbett auftragen und einmassieren. Leider steht nicht dabei wie oft man es anwenden muss. Ich werde dies mal Morgens und Abends auftragen. Also ich hab es ebend schon einmal ausprobiert, es riecht nach Kirsche und wirkt eigentlich relative schnell ein. Ich werde dies jetzt mal eine Woche Lang testen und euch dann auch das Ergebnis schildern. Was haltet ihr von solchen Gels ? meint ihr das wird wirklich funktionieren ?


Kommentare:

  1. Okey, das ergebnis interessiert mich jetzt aber total:) Aber ich glaub jetzt irgendwie nicht so 100% dran :/ Dein Header ist wunderschön♥
    lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutz ihn jetzt seit fast 3 Tagen und bis jetzt hat sich auch nicht wirklich etwas geändert. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen