Mittwoch, 15. August 2012

dm & Primarkt haul

Ich war gestern mit einer Freundin ein bisschen Shoppen & man findet wirklich immer etwas was man gebrauchen kann. & ich wollte euch heute meine Ausbeute einfach mal zeigen. Es ist zwar nicht so viel aber wie ich finde eine Gute Ausbeute. ( tut mir leid für die schlechte Bild quallität, habe die Bilder ebend schnell gemacht)



Ohrringe von Primarkt je 1.50 € 


Make up Pinsel 2 € 
Puder Pinsel 2 € 
4x Nagellack 2.50€ 


natural beauty Shampoo 1.75 € 
natural beauty spülung 1.75€ 
Feuchtigkeits Make - up von Maybelline Jade 5.95€ 
Nagellack 532 blues brothers 1.95 € 







3 Kommentare:

  1. Die rechten Ohrringe sind super.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine blaue Nagellack ist ja Super toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Ps.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke sind sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen