Donnerstag, 9. August 2012

La La La La La

Hallo ihr lieben
Es  tut mir unendlich Leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von uns gehoert habt.
Ich hatte einfach zu viel zu tun und wenn ich dann mal zuhause bin, bin ich nie dazu gekommen euch einen
Post zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das. Die nächsten Wochen werden wieder mehr Post von mir bzw uns kommen, da ich ab Morgen mittag Urlaub habe. Eaai ich freu mich so sehr darauf. Endlich mal wieder nach fast 6 Monaten Arbeiten aber wenn ich so darüber nachdenke wird mir die Arbeit schon fehlen. Am meisten freu ich mich, dass mein Wecker Morgens nicht mehr Klingeln wird. Achja nun zum eigentlichen Thema unzwar ich war letzte Woche mit meiner Mami "Kurz Shoppen" und hab eine Super schöne Haarfarbe gefunden. Ich habs ja Leider immer so mit meinen Haarfarben, vor ca. 6 Monaten hatte ich noch rote haare und die Haarfarbe schimmert immer noch sehr stark durch. Obwohl ich meine Haare bestimmt schon 4 oder 5 mal Braun gefärbt hab und beim letzten mal sogar dunkel Braun. Am Wochenende heißt es dann haare färben und hoffen das es auch die Farbe wird ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen