Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntag Nachmittag

Was kann man ein einem Sonntag anders tun außer Filme zu gucken.
Auf Sat 1 läuft grade ein süßer Film mit Meerschweinchen. Da ich ja
selber eins habe finde ich den Film richtig toll. Der Film heißt G-Force - Agenten mit
biss.

Inhalt: Sie sind mutig, vom FBI top ausgebildet und sehr haarig. Haarig ? Ja, denn
bei diesen Spezialagenten handelt es sich um waschechte Meerschweinchen -
und die haben es in sich: Waffenexperte Buster kümmert sich ums Grobe, Kampfsportlerin
Juarenz haut mit ihren kleinen Fäusten all um, und für Anführer Darwin zählt nur eins - der Erfolg
der Mission. Zusammen mit Aufklärungsfliege Mooch und dem IT-erfahrenen Maulwurf Speckles,
begibt sich die unschlagbare Truppe auf geheime Mission.



&' hier einmal ein Bild von meinem Schweinchen. Habt ihr auch Haustiere? wenn ja welche ? 

Kommentare:

  1. haha, wie süß! :)
    ich hab nur einen pudel. kann manchmal ganz schön anstrengend sein! :D


    schau doch mal bei uns vorbei und folg uns, wenn dir der blog gefällt :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ist der knuffig. *o*
    Ich habe zwei verschmuste Katerchen :)
    Ich nenne sie immer "dick & doov"

    Aber dein kleines Schweinchen ist echt Zucker!


    www.popgoestheminion.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. sind süßesten tiere der welt!!! :) hatte auch mal insgesamt 7 :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß.:) Ich hatte mal zwei Kaninchen.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. So süß :)

    LG,
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die Süßen Kommentare :*

    AntwortenLöschen