Dienstag, 10. Juli 2012

Kino

Hallo ihr Lieben :)
Also unzwar ich möchte unbedingt ins Kino & ab Donnerstag läuft fast Verheiratet 
im Kino. Ich seh in fast jeder Werbung den Trailer dafür. Jedes mal wenn ich den Trailer
in der Werbung sehe möchte ich mir den Film sofort angucken. Ich hoffe ja auch dass
der Film toll ist. Ich hatte das Problem schon öfter, dass der Trailer richtig toll
war, der Film an sich aber nicht. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sich
den Film auch gerne anschauen möchte, weil alleine ins Kino gehen finde ich iwie
nicht so toll, es ist auch ziemlich langweilig. Am besten ist es immer wenn eine Freundin
mit kommt. Habt ihr auch einen Film denn ihr gerne sehen würdet ? oder geht ihr
nicht so gerne ins Kino und sagt es laufen doch genug Filme im Tv ?


Kommentare:

  1. Um ein Film richtig zu erleben, gehe ich immer zu gerne ins Kino, da geht immer mindestens die Hälfte meines Taschengeldes drauf. :D

    Es ist einfach toll mit der riesigen Leinwand, der richtigen Einstellung der Musik, usw.

    Interessant finde ich dann wieder, wenn man den gleichen Film nochmal zu Hause guckt, da fallen einem wieder Sachen auf, die man vorher nicht gesehen hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den möchte ich mir auch mal zu gerne ansehen, ich fand den Trailer schon richtig toll

    AntwortenLöschen