Donnerstag, 21. Juni 2012

Serie der Woche

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid dass ich mich die letzte Zeit nicht so oft gemeldet haben.
Hatte viel zu tun mit ( Arbeiten dies und das )
Also ich hab mir mal überlegt  ich stell euch heute mal meine Lieblings Serie der Woche
vor. Sie läuft von Montag-Freitag von 19.40-20.15 auf RTL. Ich denke mal einige
von euch wissen sofort welche Serie das ist. Ich glaub diese gibt es auch schon seit
bestimmt 15-20 Jahren. Ich weiß & einige von euch halten nichts von ihr. Am Anfang
hab ich auch gedacht das wäre nichts aber inzwischen finde ich die Serie richtig
Spannend. Nur das blöde dabei ist immer wenn was wirklich spannendes Passiert,
ist die Serie zu Ende. Oder es läuft Werbung, ich finde das richtig doof. Die Serie
läuft 35 min. dabei wird 3x Werbung gezeigt ca. 5 min. lang. In einige Situationen 
kann man sich richtig rein versetzten. Ich hoffe ja mal euch gefällt diese Serie genau 
so gut wie mir. Gute Zeiten Schlechte Zeiten ( auch genannt GZSZ) 

Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens 

Die Serie handelt von überwiegend jungen Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte. Diese gehen aufs  Gymnasium,  studieren, leisten ein soziales Jahr  ab oder befinden sich in ihren ersten Berufsjahren, etwa in der  Medienbranche, im Modebereich, in der  Gastronomie und im Handwerk. Das Leben dieser Personen wird – gemäß der jungen Zielgruppe der Serie jugendgerecht – mit seinen Höhen und Tiefen dargestellt. Dieses beinhaltet Facetten aus den Bereichen Liebe,Trennungsschmerz , Intrigen, Mobbing in der Schule oder im Arbeitsleben, Machtkämpfe, Schwierigkeiten bei der Berufswahl, Träume von Gesangskarrieren, Drogen- oder andere  Kriminalität, Krankheiten, Behinderungen und Todesfälle.



1 Kommentar:

  1. Toller Blog. :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion, hättest du Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen