Samstag, 9. Juni 2012

Final destination 3



Der Film läuft grade auf RTL und ist natürlich erst ab 16,  ich denke mal viele werden ihn nicht gucken, da ja Fußball läuft und alle das ja so dringend gucken müssen. Obwohl Filme viel besser sich als Fußball. Ich kenne alle teile davon und  hab sie bestimmt auch schon alle mehr mal's geschaut aber hab trotzdem jedes mal wieder Angst. Ich weiß das ist ziemlich Kindisch ist vor dem Film angst zu haben aber es ist nun einmal so. Ich denke auch manchmal daran was ist, wenn sowas im wirklichen Leben passiert. & ich glaube die Vorstellung daran macht mir einfach angst. Was haltet ihr von den Filmen ? könnt ihr euch vorstellen das so etwas auch in Wirklichkeit passieren könnte ? oder denkt ihr mein Gott die soll sich nicht so anstellen es ist nur ein Film? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen