Sonntag, 3. Juni 2012

Film der Woche


Nie wieder Sex mit der Ex. Den Film habe ich bestimmt auch schon 3-4 mal gesehen. Ich finde ihn richtig gut ! :P Er spiegelt schon so ziemlich das Leben wieder, wenn jemand verlassen wird und noch sehr an der Ex. hängt. Auf der einen Seite ist er Ziemlich Lustig aber es gibt auch Momente wo er einem Richtig Leid tuen kann. Was haltet ihr von dem Film ? 

 Sechs Jahre ist Peter Bretter schon mit seiner Freundin Sarah Marshall  zusammen, als diese ihn kurzerhand verlässt. Dabei hat Peter alles getan, um es ihr recht zu machen, immerhin ist sie als Schönheit und Fernsehstar sehr gefragt. Als er dann zu allem Überfluss auch noch erfahren muss, dass der schnöselige Brit Pop Barde Aldous Snow  sein Nachfolger ist, gibt ihm das den Rest. Auch mit One Night Stands kann er sich nicht trösten und daher entscheidet er sich für eine Auszeit auf Hawaii. Doch auch dort findet er nicht die gewünschte Ruhe, weil sich Sarah und ihre neue Flamme ausgerechnet sein Hotel für ihren Liebesurlaub ausgesucht haben. Während Peter zuerst alles auf eine Karte setzt, um Sarah zurück zu erobern, muss er schon bald feststellen, dass die Hotelangestellte Rachel durchaus auch ihre Reize hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen