Sonntag, 3. Juni 2012

Bled a med 3d


Hallo ihr Lieben. Ich hab mir vor ca. 3 Wochen bled a med 3D white gekauft, bei DM. Dies hat ca. 1.99 € gekostet und ich wollte es einfach mal testen, da man in der Werbung ja fast nicht anders mehr sieht. Es wird ja versprochen, dass die Zähne nach ca. 2 Wochen Weißer sind aber davon hab ich relative wenig bemerkt. Ich finde dass, das Produkt nichts bringt. Vielleicht sind die Zähne nach dem Putzen damit sauberer als mit einer normalen Zahnpasta aber mehr auch nicht.  Naja auf jeden Fall   bin ich  der Meinung dass, das Produkt an die Zähne nicht weißer macht. Kann vielleicht bei mir auch dran liegen das ich es irgendwie Falsch angewendet habe oder so. Aus dem Grund nicht immer alles glauben, was in der Werbung so versprochen wird.  Man sollte bei sowas auch nicht dran glauben, weil man sich dann zu sehr reinsteigert und sich dann hinterher vorstellt, dass die Zähne heller geworden sind obwohl sich dann doch nichts verändert hat. Vielleicht, wenn ihr solche Produkte benutzt macht ein vorher - nachher Bild um zu sehen ob sich etwas verändert hat. Was haltet ihr von Zahnpasta die verspricht, dass eure Zähne in einer bestimmten Zeit heller werden? oder habt ihr selber Erfahrungen mit so einer Zahnpasta ? oder anderen Mitteln ?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen