Sonntag, 27. Mai 2012

Hallo ihr Lieben.
Haben wir draußen nicht ein Hammer geiles Wetter ?
Es ist ja schon fast wie im Hoch Sommer hier.
Tut mir Leid, dass ihr jetzt schon eine Zeit lang nichts
mehr von uns gehört habt. Ich hatte in der Letzen Woche viel
zu tun. Zum 1. hab ich am Donnerstag meine praktische Prüfung
hinter mir gebracht & hab sogar mit einer 2 bestanden. Ich hätte nie
im Leben dran geglaubt das ich mit einer 2 bestehe, ich hatte vor
der Prüfung so panischen Angst das ich durchfallen werden & ich
persönlich finde, dass sie auch nicht wirklich gut gelaufen ist. Aber ich
hab bestanden *-* Zum 2. musste ich Letzte Woche viel Arbeiten.
Ich versuche Heute & Morgen noch ein Paar Post online zu stellen.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen