Dienstag, 29. Mai 2012

Film der Woche.


Final Call 
Wenn er auflegt, muss sie Sterben 

Ich muss ja ehrlich sagen, ich finde den Film richtig toll. Gestern Abend lief er gegen 22:15 Uhr
auf Vox. Ja & ich hab ihn bestimmt schon 10 mal gesehen und würde ihn mir auch noch 10 mal
angucken auch wenn ich so ein kleiner Angsthase bin. Ich weiß genau das der Film ein gutes Ende
nimmt und hab trozdem Angst davor das er es nicht schaft Sie und ihre Familie zu Retten.
Was haltet ihr von dem Film ?

Kommentare:

  1. gute Filme kann man immer gebrauchen (:
    den schau ich mir bald mal an...

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir damit weiter helfen konnte :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich kenne den film und habe ihn sogar auf dvd!! ich mag ihn sehr gerne!
    sehr spannend und gut aufgebaut. in der art kannte ich solche "telefon-enführer" filme noch nicht ;> immer weiterzuempehlen.

    schau doch mal bei meinem blog vorbei, vllt gefällt er dir ja!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen