Dienstag, 10. April 2012

Haarfarben Problem

Kennt ihr dass? wenn ihr euch zwischen 2 Haarfarben nich entscheiden könnt? Ich hab zur Zeit das Problem. Unzwar hatte ich meine Haare jetzt fast 1 halbes Jahr lang Rot. Und dann aufeinmal lief jeder 2te hier mit roten haaren rum. & irgendwann wurden sie halt wieder langweilig und ich möchte mein Braun wieder haben aber iwie wird das nichts, Ich versuch sie morgen mal dunkel zu Färben obwohl ich mir nicht sicher bin. Ich bin so eine Person die immer das haben will was sie nicht hat, also jetzt sind sie so dunkelrot/braun mäßig und wenn ich sie mir dann wieder ganz dunkel gefärbt hab möchte ich sie wieder hell haben. Naja wenn ihr das Problem auch habt, dann last euch von eurer Familie (Mama, Schwester usw.) oder von euren Freunden beraten die wissen meist am Besten was gut zu euch Passen wird. & dann wird  die Entscheidung auch nicht schwer ;-)

Kommentare:

  1. Wow also es sehen wirklich beide Farben schön aus :) Da kann man sich ja wirklich nicht entscheiden.



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ziemlich schwer sich da zu Entscheiden aber ich hab mich Entschieden :)

      Löschen