Dienstag, 10. April 2012



Alte Bilder wiedergefunden und gleich an alte Zeiten gedacht, alles was wir in 
denn letzten 10 Jahren durch gemacht haben, kann und wird uns nie 
jmd glauben. Weil sie einfach die beste Freundin ist die man sich 
wünschen kann. Seit 10 Jahren gehen wir beide nun zsm durch dick und dünn. 
Du bist immer fuer mich da wenn ich dich brauch, hast auch immer einen Rat fuer mich.
 Ich weiß es ist nicht immer Leicht mit mir, aber ich danke dir fuer all 
die schöne Zeit, ich bin einfach soo verdammt froh dich kennen gelernt zu haben. 
Ich wuerde dich fuer nichts auf der Welt wieder her geben. Ich weiß einfach, dass man sich immer auf dich verlassen kann auch wenn wir in letzter Zeit, nicht mehr zu viel mit einander machen aber trz. ist es um so schöner wenn wir dann mal wieder iwas zsm machen. Ich bin und werde immer fuer dich da sein. Lina ? iLikeYou (3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen