Freitag, 23. Dezember 2011

So ein tag vor Weihnachten und alle drehen durch. Ebend noch schnell mit Mama einkaufen gewesen und alle tunen so als würde es nach Weihnachten die Geschäft nicht mehr geben. Naja was soll ist ja jedes Jahr das gleiche und alle Freuen sich drauf solange bis es endlich der 24. und dann ist alles wieder vorbei. Iwie ist hier gar keine Weihnachtsstimmung, es schneit ja nicht mal. Ich weiß das interessiert euch auch nicht wirklich; Aber iwas muss ja hier mal rein geschrieben werden und ich weiß echt nicht was ;D naja man schreibt ja gerne blödsinn. Achja ebend noch im Auto vor uns hing ein Aufkleber auf dem Stand "Stoppt Tier versuche, nehmt Kinderschänder" da bin ich ganz genau der gleichen Meinung. Ich bin der Meinung Kinderschänder sollten für immer weg gesperrt werden oder dennen sollte mal gezeigt werden wie die Kinder sich dabei fuehlen. Naja das wars dann erst mal, ich wuensche euch einen schoenen 23.dezember und ich hoffe ihr habt eure Weihnachtseinkäufe schon getätigt. ;) tütüüü ihr Lieben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen