Montag, 28. Mai 2012

LipJelly

manhattan lip jelly

Definitive mein Liebling, zum Thema Lipgloss. Ich bin richtig begeistert von ihm, er hält richtig lange und ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, dass er klebt. Ich mag es überhaupt nicht wenn man die Lippen schließt und die ganze Zeit das Gefühl hat, dass die Lippen kleben. Das war nicht so ein geplanter einkauf also nicht so das ich ihn gesehen hab und dann unbedingt kaufen musste. Es war eher so das ich einen neuen brauchte, da meine irgendwie immer verschwinden, ich weiß echt nicht wo die Bleiben. Gibt es vielleicht so einen Treffpunkt für die, wohin die dann alle abhauen ? Ich besitze ihn jetzt schon knapp 2-3 Monate und er ist noch da, er Liegt jeden Tag noch da wo ich ihn hin gelegt habe. Und wie schon gesagt ich bin so begeistert von ihm. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Habt ihr vielleicht aus so diese Problem, dass euch dauert Sachen abhanden kommen ? 

1 Kommentar:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen